Ich bin nun offizielle Bemer Partnerin. Mit dem folgenden Link gelangst du auf meine Bemer Partner Homepage. Dort findest du weitere Informationen rund um die physikalische Gefässtherapie von Bemer. Zudem findest du da meinen Bemer Shop. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Bemer Horse Set Vermietung



Du möchtest gerne das Bemer Horse Set vor einem Kauf testen oder benötigst es zur Unterstützung in einer Reha Phase deines Pferdes? Gerne berate ich dich, wie das Bemer Horse Set deinem Pferd helfen kann. Ich  vermiete mein Bemer Horse Set an dich für 4-8 Wochen. Solltest du dich während der Testphase für den Kauf entscheiden, erstatte ich dir gerne den Mietpreis zurück der ersten 4 Wochen zurück.  

Mein BemerHorse Set ist frei ab: Juni 2024

Mietpreis pro Woche ohne Hals- Applikator CHF 80.-
Mietpreis pro Woche mit Hals-Applikator CHF 100.-